Sonntag, 3. August 2014

Das große WARTEN


 Hallo meine Lieben ,
wie ihr der Überschrift ja schon entnehmen könnt, warte ich immernoch auf meine Gastfamilie. Ich fliege zwar erst Ende August, genauer gesagt am 28.August 2014 ( 25 more days to go .. :) ) trotzdem wäre es jetzt langsam an der Zeit genaueres darüber zu erfahren WO und vor allem BEI WEM ich die kommenden zehn Monate verbringen werde. Man sagt, dass man seine Gastfamilie genau dann bekommt wenn man am wenigsten damit rechnet, da ich aber so gut wie immer damit rechne könnte sich das Ganze noch ein winziggroßes bisschen hinziehen ..;) Ich denke jeder Austauschschüler durchlebt diese " Heute-kommt-der-Brief-bestimmt"- Phase, die bei manchen kürzer bei anderen etwas länger ist, aber auch das ist wohl Teil des Austauschjahrs und VORFREUDE ist ja bekanntlich sowieso die schönste Freude :)


 Außerdem bin ich seit kurzem glückliche Inhaberin eines J1-Exchangestudent-Visas ( " Your Visa has been approved " :) ) Ich war zur Beantragung meines Visums im Generalkonsulat München und kann euch sagen, dass ihr euch deswegen echt keinen Kopf zu machen braucht : Ich habe eigentlich  95% der Zeit nur gewartet und mich mit den anderen Austauschschülern, die auch dort waren unterhalten, dann kurz meine Fingerabdrücke abgegeben und ein paar Fragen auf Englisch beantwortet und das war´s auch schon wieder.


 Sonst gibt es im Moment nicht viel Neues, falls ich aber was von meiner Gastfamilie hören sollte seid ihr die ersten ( ok, vielleicht auch eher die zweiten oder dritten ;) ) die es erfahren.


 PS: Falls das hier zufällig jemand aus meiner Klasse lesen sollte: DANKE. Danke für die superliebe Abschiedsfeier, danke für die letzten Jahre und danke für alles andere ...
( das muss ja auch mal gesagt werden ;)


Alles Liebe
Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat euch dieser Post gefallen? Gibt es irgendwelche anderen Post-Vorschläge? ...AB IN DIE KOMMENTARE DAMIT ;)