Dienstag, 26. August 2014

Meine GASTFAMILIE

Hallo meine Lieben,

ich habe endlich meine Gastfamilie !!!
Für mich geht es übermorgen ab nach Blaine, einen Vorort von Saint Paul ( Hauptstadt von MINNESOTA ). Meine Gastfamilie besteht aus meiner " Host Mum", meinem " Host Dad ", meiner 14-jährigen "Host Sister " und meiner erwachsenen " Host Sister", die allerdings schon Kinder hat und in Kalifornien lebt. Meine Schule - das "Saint Paul Conservatory for Performing Artists " ( kurz SPCPA) - liegt mitten in Saint Paul und wird auch von meiner Schwester besucht ( was ganz gut ist, weil ich mich dort alleine am Anfang total verlaufen würde :) )

In 2 Tagen geht's auch schon los, und dementsprechend schaut auch mein Zimmer gerade aus. Glaubt mir es ist gar nicht so einfach seinen Koffer für 10 ganze Monate zu packen !!:)

Ich melde mich wieder sobald ich in den USA bin !

Alles liebe
Lisa


                                                 




                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat euch dieser Post gefallen? Gibt es irgendwelche anderen Post-Vorschläge? ...AB IN DIE KOMMENTARE DAMIT ;)