Mittwoch, 27. August 2014

Ready for TAKE OFF..

Hallo meine Lieben,

in 9 Stunden werde ich im Flugzeug sitzen. Dann geht's zwar erstmal " nur" ab nach Frankfurt, aber schon ein paar Stunden später heißt es dann : BYE, BYE Germany and HELLO America !
Um ehrlich zu sein realisiere ich das im Moment noch gar nicht zu 100 % . Aber das wird sich wahrscheinlich sofort ändern wenn die Maschine in Frankfurt vom Boden abhebt.
Verabschiedet habe ich mich schon von so ziemlich allen und an dieser möchte ich mich kurz bei jedem einzelnen bedanken, der sich in der letzten Zeit bei mir gemeldet hat und mir alles Gute gewünscht hat : Ich werde euch alle vermissen !

Wenn ich -bevor mein Wecker morgen Früh um 3.00 Uhr klingelt- noch ein bisschen Schlaf abbekommen möchte sollte ich jetzt wohl lieber aufhören zu schreiben .

Ich melde mich bald aus den USA wieder !

Alles Liebe ( heute noch aus Deutschland )

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hat euch dieser Post gefallen? Gibt es irgendwelche anderen Post-Vorschläge? ...AB IN DIE KOMMENTARE DAMIT ;)